1/1

Auf dieses Team können Sie bauen

Drei Dinge braucht ein Team, um die Kundenträume an ein Eigenheim Wirklichkeit werden zu lassen. Leidenschaft für den Beruf, Fachkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit. Wir als Team bringen all diese Kompetenzen mit und erstellen dadurch in einer entspannten Bauphase, qualitativ hochwertige Immobilien.

 

Damit wir uns Ihnen ein wenig näherbringen können, sind hier einige Informationen über uns als Geschäftsführer bei Place4Life:

 

 

Geschäftsführung

Marcel Gehrmann

Technische Geschäftsführung Place4Life

Maurer und Betonbaumeister

 

Nach seiner Ausbildung zum gelernten Maurer hat Marcel Gehrmann 2012 nebenberuflich seinen Maurer & Betonbaumeister erfolgreich abgeschlossen. Bis 2016 war er sodann als Meister in einem Handwerksbetrieb tätig. Im Anschluss daran hat er die Bauleitung für schlüsselfertigen Wohnungsbau übernommen.

 

 

Matthias Bohnhorst

Kaufmännische Geschäftsführung Place4Life

Bachelor of Arts (B.A.)

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung zum Industriekaufmann, hat Matthias Bohnhorst in verschiedenen Funktionen im Industrie-, und Handelsbereich gearbeitet. Im Rahmen eines betriebswirtschaftlichen Fernstudiums an der Hamburger Fernhochschule (HFH), hat er 2015 zudem den Bachelor of Arts (B.A.), mit dem Schwerpunkt "Personalmanagement" erfolgreich abgeschlossen.

Place4Life Logo_positiv.png